Die nachhaltige und umweltverträgliche Nutzung forstlicher Ressourcen gehört zu den zentralen Forderungen forstlicher Zielsysteme.

 

Auch unser im Oktober 2003 gegründetes Forstunternehmen hat sich einer nachhaltigen und zugleich umweltverträglichen Forstwirtschaft verschrieben.

Eine solide Maschinenausstattung mit Vollerntemaschinen und Rückeeinheiten ermöglicht uns eine flexible und termingerechte Auftragsplanung und -abarbeitung. Die jährliche Prüfung der RAL-Gütegemeinschaft Wald- und Landschaftspflege e.V. ist für uns selbstverständlich.

Die gute Zusammenarbeit und der rege Erfahrungsaustausch mit unseren Partnern und Kunden stellt einen wichtigen Aspekt unserer Firmenphilosophie dar. Dem Waldbesitzer stehen wir bei der Verwirklichung der Ziele in seinem Wald beratend, betreuend und unterstützend zur Seite.